Musikunterricht

, der

zu 

Dir 

passt.

Wir bieten Musikunterricht für Gitarre und Schlagzeug an. Lerne die Grundlagen des Instruments und schließe es gemeinsam mit uns in einem Projekt ab.

Lernen - Üben - Präsentieren

Du möchtest ein Instrument lernen? Wir bringen dir die Grundlagen für Schlagzeug und Gitarre bei.

Ziel des Unterrichts ist ein gemeinsam ausgearbeitetes Projekt, das du DEINEM Publikum präsentieren kannst, wenn du das möchtest.

Leg los

Dein Lehrer Heiko macht schon sein Leben lang Musik und hat bereits viele aufstrebende Musiker auf ihrem Weg begleitet.

  1. Lernen

Bei uns lernst du nicht des Lernens wegen, sondern um die Grundlagen des Instruments zu beherrschen und um deinen persönlichen Stil zu entwickeln.

  2. Üben

Du übst und wiederholst das gelernte für dich. Die Regelmäßigkeit des Unterrichts passen wir an dein Tempo an.

  3. Präsentieren

Der Unterricht soll kein endloser Weg von Lektionen sein. Sobald du auf eigenen Beinen stehst hast du die Möglichkeit eines unserer Projekte mit uns umzusetzen.

MP 3plus 

Community

Komm gerne vorbei. Hier ist jeder willkommen!